Der Terra Gaming Newsblog!


Terra - Gaming aktuell!

Hallo Leute!

 

Ich weiß es gab ewig keinen neuen Newsblogeintrag!

anfangs hatte ich noch vor, jedes neue Video und jede wichtigere FB-Status Meldung hier zu Posten...

Das hab ich schnell wieder verworfen xD

Ich habe momentan auch noch keine genaue Richtung für die Zukunft, was unsern Newsblog betrifft.

Schaut in Zukunft einfach mal vorbei, vielleicht tut sich hier ja was ;-)

 

 

Also Poste ich mal die Aktuellen News zu Terra - Gaming!

 

Homepage:

Nach einer kleinen Pause gehts jetzt wieder mit der Homepage gestaltung voran!

Es ist einiges geplant, lasst euch also überraschen!

 

Youtube:

Ja, ich hab schon ne ganze Zeit lang nichts hochgeladen. Der Grund ist hauptsächlich,

dass mir Lets Plays nicht wirklich Spass bereiten... ich habe

die ersten paar Wochen meiner Youtube Karriere dazu genutzt mich dort mal einzufühlen und habe gemerkt, dass ich eher V-Logs, Meinungs/Reviews und Kommentierte Gameplayvideos machen möchte. Ich werde auch meine angefangenen Lets Plays von Witcher, Fallout, Enderal usw. nicht fortführen. Ich habe aber den Spaß am Video machen nicht gänzlich verloren, keine sorge =), ich brauche nur bei Singelplayer Games meine ruhe, das habe ich gemerkt...

Ich muss auch sagen das sich die Qualität meiner Videos großteils sehr verbessert hat, und darauf bau ich auf. 

Ich hab dazu auch einen V-Log aufgenommen, den ich bald auf meinem Kanal hochlade.

 

Twitch:

Ja... ich Streame selten momentan.

Ich habe aber vor, mit unserm BF Clan - TTG, in Zukunft ein paar mal unsere Gefechte

zu Streamen!

Haltet euch das im Hinterkopf ;-)

 

Facebook:

 

Unsere Facebook Fanpage ist nach wie vor die beste Methode alle Neuigkeiten zu folgen!

Also einfach Liken und ihr seid mittendrin statt nur dabei xD.

 

 

euer Ilu

 

0 Kommentare

Erster V-Log Online!

Seid nachsichtig mit der Qualität =), es ist der erste Versuch eines V-Logs auf Iluveturs Kanal!

0 Kommentare

Unsere Homepage geht online! =)

Hey Leute!

 

Wir sind gerade an der Arbeit wie ihr seht ;-)

0 Kommentare